Auf die Rübe mit der Kaiserin

Auf die Rübe mit der Kaiserin

Geschichten waren und sind mein Leben. Von Kindheit an, habe ich stets gerne geschrieben und mittlerweile hat sich diese Begeisterung nicht nur in meinem Berufs- sondern auch in meinem Privatleben fest verankert.

Die Zusammenarbeit mit den Herausgebern des Magazins „Die Wilde Kaiserin“, allen voran Günther Fankhauser, hat mir daher besonders viel Freude bereitet, da ich meine Ideen für die Geschichte rund um Gerhard Salvenmoser und seine wunderschönen Skulpturen einbringen durfte. Ein besonderer Dank gilt auch Anna-Maria Stiefmüller – Die Medienfee – welche mir den Weg für diesen Auftrag ebnete.

Es würde mich freuen, wenn sich daraus eine produktive Kooperation im Unterland ergibt und ich schon bald über eine neue Geschichte hier berichten darf.

Jetzt aber viel Freude beim Lesen: Schreibkraft_Wilde Kaiserin_die Rübe_Herbst 2017.

By | 2017-12-21T14:01:40+00:00 September 25th, 2017|News, Presse, Referenz|Kommentare deaktiviert für Auf die Rübe mit der Kaiserin