Fort auf Bildung

Fort auf Bildung

Jeder kreative Geist braucht Inspiration. Sei es durch Reisen, Sport, Lesen oder im Gespräch mit unterschiedlichen Menschen. Erst der richtige Mix aus all diesen Eindrücken und Erfahrungen ermöglicht es uns neue Perspektiven, Chancen und Ideen zu erlangen.

Um auch zukünftig für meine Kunden die beste Qualität und letztlich eine Erfolgsgeschichte bieten zu können, gönne ich mir von 7. bis 10. Juni eine kreative Auszeit und bin dann mal fort auf Bildung. Im Rahmen eines viertägigen Intensivseminars, mit hohem Praxisanteil, sammle ich neue Impulse und versuche mich in Text und Konzept weiter zu verbessern. Das umfassende Feedback zweier Marketing-Profis wird mir dabei helfen, micht weiter zu entwickeln und für meine Kunden noch erfolgreicher zu sein.

Wie es mir zurück auf der Schulbank erging und welche Eindrücke ich sammeln konnte, lesen Sie in meinem Blog.

 

By | 2017-08-10T08:36:16+00:00 Juni 4th, 2017|News|0 Comments

Leave A Comment