Leo Hillinger im Interview

Leo Hillinger im Interview

Er gilt seit Jahrzehnten als der Weinbotschafter Österreichs und hat dem Produkt, wie kaum ein anderer, die Eigenschaften jung, dynamisch und sexy verliehen. Winzer, Familienvater, Qualitätsfanatiker und Sportler Leo Hillinger war am Donnerstag, 8. Februar 2018 im The Kitchen Club zu Gast und präsentierte vor ausverkauftem Haus seine Biografie „Konsequenz. Konsequenz. Konsequenz.“.

Neben Freunden und Wegbegleitern von Leo nutzten auch zahlreiche Kunden des Burgstalls die Gelegenheit den Winzer persönlich zu treffen. Bei erlesenen Weinen und guter Stimmung stellte Leo sich für rund eine Stunde den Fragen von Schreibkraft und plauderte aus seinen bewegten 50 Jahren. Schnell schloss er die Anwesenden mit seiner Lockerheit und Ehrlichkeit in den Bann und begeisterte bei der anschließenden Signierstunde durch seine Herzlichkeit.

Für Schreibkraft war es bereits das sechste Event, das gemeinsam mit den Partnern im Burgstall in Kirchberg in Tirol verwirklicht werden konnte und wir sind voller Zuversicht, dass es nicht das Letzte gewesen sein wird.

By | 2018-02-13T08:35:57+00:00 Februar 13th, 2018|Event, News, Referenz|Kommentare deaktiviert für Leo Hillinger im Interview