Spatenstich bei Schreibkraft

Spatenstich bei Schreibkraft

Frei nach dem Motto

Stillstand ist Rückstand

haben wir uns als Familie dazu entschlossen, die Infrastruktur meines Unternehmens maßgeblich zu verbessern und auf ein ganz neues Niveau zu stellen. Mit dem heutigen Spatenstich starten die Bauarbeiten für das Bürogebäude von Schreibkraft bei uns in der Seestraße in Kirchberg. Viele helfende Hände aus der Familie und natürlich professionelle Handwerksbetriebe aus der Region werden in den kommenden Monaten zum Gelingen des Projektes beitragen.

Gerne werde ich in meinem Blog regelmäßig über den Baufortschritt berichten und Sie an der Entstehungsgeschichte interaktiv teilhaben lassen.

Wir freuen uns sehr auf die spannenden Herausforderungen und die damit verbundenen Chancen und wünschen allen Beteiligten gutes Gelingen sowie verletzungsfreie Arbeitstage auf unserer Baustelle.

By | 2017-04-16T10:26:33+00:00 März 22nd, 2017|News|0 Comments

Leave A Comment